Game Stats Beta Test
purzelbaum
unsere besten emails
RSS Feedselector .: Homepage :. Gästebuch .: Impressum :. Link Us Board Empfehlen Partner von Liddll´s Satpage Partnerboard The Toplist of Liddll´s Satpage
Licht aus
Liddll's Satboard

Registrierung Guthaben CP Mitgliederliste Teammitglieder .: Pranger :. .: Friedhof :. Abwesenheits-Liste Häufig gestellte Fragen

letzte Beiträge Termin-Kalender .: Statistik :. Links Datenbank Suche

AdBanner KickTipp Arcade Games .: Game Menü :.

Portal DiseqC NASA ..: Videos :.. Zur Startseite
OMS



Liddll's Satboard » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Big Big Respect und 1000 Dank !!!
Mirrr

Antworten: 9
Hits: 21.288
18.01.2007 16:08 Forum: Suche Konfiguration / Schaltbild


hmmm ja könnte sein evtl ... mal bissl die Verzeichnisse durchsuchen und hoffen ...

Danke mal wieder ;-)

Greeets
Thema: Big Big Respect und 1000 Dank !!!
Mirrr

Antworten: 9
Hits: 21.288
antwort 17.01.2007 19:32 Forum: Suche Konfiguration / Schaltbild


also bekam nun antwort aber leider ...

Mach dir eine andere satellites.xml rein, dann geht das.
Kenne mich mit ein Gemini Image nicht mehr aus, da ich keins benutze.

Aber das isses nicht hab weit mehr als 64 Sats in der satellites.xml

Hmm hoffe das klappt noch irgendwie ...
Thema: Big Big Respect und 1000 Dank !!!
Mirrr

Antworten: 9
Hits: 21.288
17.01.2007 15:21 Forum: Suche Konfiguration / Schaltbild


Danke nochmals daumenhoch
Also hab andi 1 mal gefragt warte dann auf antwort ...
P.S.: Wenn du den Sponsor Button drin hast sag bescheid ich mach dann gleich ma den ersten Beta Test ;-)

Greeets
Thema: Big Big Respect und 1000 Dank !!!
Mirrr

Antworten: 9
Hits: 21.288
16.01.2007 15:23 Forum: Suche Konfiguration / Schaltbild


Vielen Dank erneut, danke fürs suchen aber is ned so tragisch da kann ich auch mal Spaun direkt anrufen und fragen

AAAAAAAAAAAaaaaber !!! Ich hab evtl ein riesen Problem gefunden !!! :-(

Im LNB Menü der Dreambox kann man nur von LNB 0 bis 31 einrichten !!! Ja und jetzt ... wie soll ich da auf 64 Sats kommen ???
Hab auch schon versucht alles auf LNB 0 zu lassen aber dann kann der DiseqC Parameter nicht mehr unterschiedlich eingestellt werden ! es bleiben alle gleich ! somit funktioniert das auch nicht :-(

Oooh nein was nun ?? Bitte um hilfe sonst hab ich ja alles umsonst gekauft :-(

Ach evtl sollte ich noch erwähnen das auf der Dream das Gemini Image drauf ist und Ponny ( Satshop24.de ) meinte es geht nur mit Original Image aber das kann es ja nicht sein .... oder ?

Ne Dream mit Original Image ??? Da kann ich ja gleich wieder nen Analog Receiver rausholen ;-) Das bringt es ja wohl nicht !

Bitte um hilfe

Ach und evtl weiss vielleicht jemand ob bei 22KHZ die einstellung Hi/Lo richtig ist ? und die Spannung auf H/V ? auch richtig ?

Vielen Vielen Dank im Voraus !

Ich verzweifel noch ... immer wenn man denkt jetzt hat man es kommen neue Probleme dazu ... :-(

Aber es muss doch irgendwie gehen a078
Thema: Big Big Respect und 1000 Dank !!!
Mirrr

Antworten: 9
Hits: 21.288
15.01.2007 20:37 Forum: Suche Konfiguration / Schaltbild


Hi also ersma vielen Dank für die fast beantwortete und schnelle RE ! daumenhoch

Und wegen der pps respekt Da sieht man mal du machst dir auch richtig gedanken darüber. Echt 1a ! Aber muss es wohl paar mal anschauen dass ich das mit dem DiseqC1.1 wirklich blicke a078
Also ich werde es mal mit den Einstellungen so wie im Beispiel angegeben also zb.: UC-Parameter Dreambox: 11 --> Dies verändert sich ja meist und das stelle ich dann ein bei Punkt 5 -> bis jetzt Probeweise mit 8 Sats funzt es schonmal daumenhoch

Ach ja und noch eins .... du meinst ...
"8. Schnelles DiseqC: Nein (wenns der Switch unterstützt Ja)"

Also ich hab die Spauns SUR420 und SAR411 im einsatz -> Untertützen die das ? Also kann ich Ja machen ?

Vielen Vielen Dank mal für alles !!!!!! Was würde ich nur ohne dich machen !!! daumenhoch

P.S.: Habt ihr hier auch Boardsposnoring dann würde ich mal bissl was per Paypal wenn möglich rüberwachsen lassen ... respekt
Thema: Big Big Respect und 1000 Dank !!!
Mirrr

Antworten: 9
Hits: 21.288
Big Big Respect und 1000 Dank !!! 15.01.2007 19:11 Forum: Suche Konfiguration / Schaltbild


wieviel Satpositionen: 64 stat.
wieviel Teilnehmer: 1
vorhandene Hardware: Dream 7020, 5x SUR420 und 16x SAR411
2x Wavefrontier90 und 5x 85er Schüssel

Hey Leute erst mal absolut dickes Lob das es euch gibt und das 64 LNB Modell zur Dreambox und den Spauns !

Genau das suchte ich schon lange und brauche dies dringend da ich diesen Wahnsinn tatsächlich in die Praxis umsetze :-)

Alles verständlich gemacht echt super 1a

Nur eine kleinigkeit interresiert mich noch ... was bedeuten diese
UC-Parameter Dreambox: 11 --> Dies wird eingestellt im LNB-Menü unter Punkt 5. Uncommited Switch und folgende können ignoriert werden ? oder ?
UC1: 0 --> Dies alles kann man Ignorieren da es
UC2: 1 --> das ergebniss ist was schon oben steht ... richtig ??
UC3: 0 --> ignorieren ?
UC4: 1 --> ignorieren ?

So und dann noch die Frage was stelle ich bei

2. DiseqC-Modus : Version 1.1 ? richtig ?
6. Sequenz wiederholen: Ja oder Nein ?
8. Schnelles DiseqC: Ja oder Nein ?
7. Kommandos tauschen: Ja oder Nein

So nun sage ich schonmal vielen Dank wenn hier jemand Antwortet und sich damit auskennt ... Wenn auch nur ein bisschen, bin über jeden ratschlag froh :-)

Greeeets Mirrr
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Views heute: 82.258 | Views gestern: 183.695 | Views gesamt: 682.169.384
Portal .: Impressum :. RSS Feedselector Link Us Zur Startseite
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH