Game Stats Beta Test
purzelbaum
unsere besten emails
RSS Feedselector .: Homepage :. Gästebuch .: Impressum :. Link Us Board Empfehlen Partner von Liddll´s Satpage Partnerboard The Toplist of Liddll´s Satpage
Licht aus
Liddll's Satboard

Registrierung Guthaben CP Mitgliederliste Teammitglieder .: Pranger :. .: Friedhof :. Abwesenheits-Liste Häufig gestellte Fragen

letzte Beiträge Termin-Kalender .: Statistik :. Links Datenbank Suche

AdBanner KickTipp Arcade Games .: Game Menü :.

Portal DiseqC NASA ..: Videos :.. Zur Startseite
OMS

Liddll's Satboard » Rund ums Forum » Hinweise zum Forum » Themenabo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Thema im PDF®-Format herunterladen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Themenabo Baumstruktur | Brettstruktur
Autor
Beitrag Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
bruno1004 bruno1004 ist weiblich Steckbrief
Routinier

images/avatars/avatar-661.gif

Guthaben: Guthaben: 2.338.827 Lümmel
Kontonummer: Kontonummer: 2127

Fragezeichen Themenabo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal ne Frage, von einigen Themen wo ich schreibe bekomme ich ständig Mails, das es einen neuen Beitrag gibt. großes Grinsen Ich find das bissel nervig.
In den Einstellungen hab ich das geändert das ich das nicht möchte, trotzdem bekomme ich Mails, von den Themen wo ich vor der Einstellungsänderung geschrieben habe verwirrt wie kann ich das abstellen?

14.04.2009 09:07 bruno1004 ist offline E-Mail an bruno1004 senden Beiträge von bruno1004 suchen Nehmen Sie bruno1004 in Ihre Freundesliste auf
Wasdasdenn? Wasdasdenn? ist männlich   Zeige Wasdasdenn? auf Karte Steckbrief
Super Moderator

images/avatars/avatar-660.gif

Guthaben: Guthaben: 1.325.712 Lümmel
Kontonummer: Kontonummer: 2043

RE: Themenabo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mich stört das ganz und gar nicht. Und da ich ziemlich vergesslich bin, weiß ich dann auch, wo ich mich noch blicken lassen sollte großes Grinsen .

Normalerweise ist in den... nee, so geht´s nich - ich schau mal eben nach, wie gesagt: vergesslich Augen rollen

Was wollte ich noch mal gerade??

So, schon wieder da:

Geh mal in Dein Profil, dann Favoriten:
Themenabo
Antworten Abbestellen
und dann kräftig drücken (Papier benutzen, nicht das Handtuch )

Hi Folks, I´m Whitebird

17.04.2009 18:07 Wasdasdenn? ist offline E-Mail an Wasdasdenn? senden Beiträge von Wasdasdenn? suchen Nehmen Sie Wasdasdenn? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasdasdenn? in Ihre Kontaktliste ein
Google
http://www.itratos.de
Routinier

Thema begonnen von bruno1004 Themenstarter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen danke Augen rollen ich wusste es ist irgendwo .... schein auch bissel vergesslich zu sein großes Grinsen

17.04.2009 18:49 bruno1004 ist offline E-Mail an bruno1004 senden Beiträge von bruno1004 suchen Nehmen Sie bruno1004 in Ihre Freundesliste auf
lady
Mitglied

images/avatars/avatar-43.gif

Guthaben: Guthaben: 373.947 Lümmel
Kontonummer: Kontonummer: 1818
Aktien: Aktien: 3 Stück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, und nun, wie weiter, wenn ich diese seite habe, sehe ich die ganzen beiträge, da steht dann dabei antworten abstellen, aber wie geht es weiter, ich finde da nichts, wo ich das abstellen kann verwirrt

lg
lady

23.04.2009 10:53 lady ist offline E-Mail an lady senden Beiträge von lady suchen Nehmen Sie lady in Ihre Freundesliste auf
Routinier

einfach auf abbestellen klicken, dann sollte es weg sein

23.04.2009 12:11 bruno1004 ist offline E-Mail an bruno1004 senden Beiträge von bruno1004 suchen Nehmen Sie bruno1004 in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

hihi, da musste ich pe-zeh-genie auch erstmal drauf kommen.großes Grinsen

Hi Folks, I´m Whitebird

23.04.2009 21:16 Wasdasdenn? ist offline E-Mail an Wasdasdenn? senden Beiträge von Wasdasdenn? suchen Nehmen Sie Wasdasdenn? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasdasdenn? in Ihre Kontaktliste ein
Super Moderator

Möchte jemand wissen, wie man Themen abonniert? Brunhilde vielleicht?großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hi Folks, I´m Whitebird

04.06.2009 19:45 Wasdasdenn? ist offline E-Mail an Wasdasdenn? senden Beiträge von Wasdasdenn? suchen Nehmen Sie Wasdasdenn? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasdasdenn? in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

großes Grinsen ne du lass mal Zunge raus mir reichen schon die ganzen Benachrichtigungen wer mir wieder nen score geklaut hat Wdd Zunge raus

04.06.2009 19:59 bruno1004 ist offline E-Mail an bruno1004 senden Beiträge von bruno1004 suchen Nehmen Sie bruno1004 in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Du möchtest einen Link zu diesem Thema "Themenabo" setzen?
Dir gefällt unser Projekt und du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf deinen Seiten einbinden, durch Kopieren des jeweiligen Codes und Einfügen auf deiner Seite. Einfach den Html- oder BB-Code markieren und durch drücken der Tastenkombination "Strg+C" kopieren. Wenn du den Code nun wieder in dein/e Forum/Seite einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg+V".
Wir danken dir für deine Unterstützung!
Anleitung
Thema - Themenabo (Klick!) Demolink
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Liddll's Satboard » Rund ums Forum » Hinweise zum Forum » Themenabo

Views heute: 52.634 | Views gestern: 185.449 | Views gesamt: 635.743.258
Portal .: Impressum :. RSS Feedselector Link Us Zur Startseite