Game Stats Beta Test
purzelbaum
unsere besten emails
RSS Feedselector .: Homepage :. Gästebuch .: Impressum :. Link Us Board Empfehlen Partner von Liddll´s Satpage Partnerboard The Toplist of Liddll´s Satpage
Licht aus
Liddll's Satboard

Registrierung Guthaben CP Mitgliederliste Teammitglieder .: Pranger :. .: Friedhof :. Abwesenheits-Liste Häufig gestellte Fragen

letzte Beiträge Termin-Kalender .: Statistik :. Links Datenbank Suche

AdBanner KickTipp Arcade Games .: Game Menü :.

Portal DiseqC NASA ..: Videos :.. Zur Startseite
OMS

Liddll's Satboard » Empfangs - Technik » Uncommitted Switch » Enstellungproblem. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Thema im PDF®-Format herunterladen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enstellungproblem. Baumstruktur | Brettstruktur
Autor
Beitrag Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
ssslonnn
Eroberer

images/avatars/avatar-528.gif

Guthaben: Guthaben: 196.000 Lümmel
Kontonummer: Kontonummer: 379

Enstellungproblem. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend.

Ich brauche Hilfe und bin schon bei Verzweifeln.

Weil alle meine Änderungen von den Einstellungen zum nichts führten.
Im Anleitungsbuch vom Dreambox gibt es auch keine passende Info und durch Suchfunktion bin ich nicht weiter gekommen.
Ich fragte in andere Forums und bekam auch keine Antwort.

Ich empfangte vier Sateliten über Multischalter Chess 17/4 und es gab auch keine Problemen.Ich konnte auf beide Dreamboxen (7020 S und 500 S) gleiche Transporde und Sende empfangen.
Seit ich noch zwei Quadro MTI-LNBs auf zusätliche Sateliten einstellte , kann ich auf beide Reciver NICHT gleiche Transporde bzw. Sende empfangen. Startet ein Reciver verliert andere den Empfang von gleiche Sender!

Multischalter Chess 17/4 und zwei Quadro MTI-LNBs laufen über zwei Spaun SUR 420 F.

Folgende Einstellung vorhanden:

"Nicht Standart - Benutzerdefierte Konfiguration"

LNB0: A/A 1.1 UC1
LNB1: A/B 1.1 UC1
LNB2: B/A 1.1 UC1
LNB3: B/B 1.1 UC1
LNB4: A/A 1.1 UC2
LNB5: A/A 1.1 UC3

Komanden tausch wurde akteviert.

Ich dachte es liegt am Image und testete an jedem Box zwei andere Gimini 4.0;+3,1,+3,0 leide ohne Erfolg.
Ich probierte sogar alle Favoriten zu löschen und auf jedem Box verschieden anzuordnen,ohne Erfolg.
Es wurde am Multischalter LNBs vertauscht,ohne Erfolg.
Es wurde Eingänge am Spaun getauscht,ohne Erfolg.
Es wurde am Spaun verschiedene Mode verstellt,ohne Erfolg.
Disek Modus auf 1,2 umgestellt,ohne Erfolg.
schnelle Diseq akteviert,ohne Erfolg.

Folgendes Festgestellt:

Nach der Suche von Sateliten stellen sich beide Reciver von allein auf "MEHRERE SATELITEN MIT ROTOR"

und.

Transporde bzw. Sendern welche über zwei Quadro MTI-LNBs laufen kann man an beide Reciver gleich anschauen NUR WENN Sendern welche über Multischalter kommen und eingeschaltet werden dann kommt es zum"Sender nicht gefunden" und ich muss ein Box ausschalten damit an anderem empfangen wird.
So viel ich verstehe, funktioniert Spaun SUR 420 F wie Spaun SAR 411 .

Ich hoffe dass es mit der Einstellung was nicht stimmt aber ich finde keine Lösung und brauche wirklich Hilfe.
Für beliebege Meinung bin ich SEHR DANKBAR!!!

traurig

12.10.2007 18:16 ssslonnn ist offline E-Mail an ssslonnn senden Beiträge von ssslonnn suchen Nehmen Sie ssslonnn in Ihre Freundesliste auf
Liddll Liddll ist männlich   Zeige Liddll auf Karte Steckbrief
Administrator

images/avatars/avatar-589.gif

Guthaben: Guthaben: 63.307.675 Lümmel
Kontonummer: Kontonummer: 1
Aktien: Aktien: 190 Stück
 Gehaltsgruppe: Gehaltsgruppe: 1
     (Admin)
 KickTipp KickTipp: 1108 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ssslonnn,

sehr seltsam - von der Konfiguration her ist das OK.

SUR420:
Eingang 1: MS 17/4
Eingang 2: LNB4 Quad
Eingang 3: LNB5 Quad
Eingang 4: frei

korrekt ?

um einen Defekt am Multischalter auszuschließen, würde ich erstmal die Receiver wieder direkt an den 17/4 hängen und mit dieser Konfiguration testen:

13.10.2007 15:50 Liddll ist offline E-Mail an Liddll senden Homepage von Liddll Beiträge von Liddll suchen Nehmen Sie Liddll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liddll in Ihre Kontaktliste ein
Google
http://www.itratos.de
ssslonnn
Eroberer

images/avatars/avatar-528.gif

Thema begonnen von ssslonnn Themenstarter
Guthaben: Guthaben: 196.000 Lümmel
Kontonummer: Kontonummer: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liddl!

sehr seltsam - von der Konfiguration her ist das OK.

SUR420:
Eingang 1: MS 17/4
Eingang 2: LNB4 Quad
Eingang 3: LNB5 Quad
Eingang 4: frei

korrekt ?

Ja,das ist korrekt.

um einen Defekt am Multischalter auszuschließen, würde ich erstmal die Receiver wieder direkt an den 17/4 hängen und mit dieser Konfiguration testen:

Ich stellte fest dass es an den Ausgängen vom Multischalter lag.Warum ist es so ,weiss ich nicht. Jetzt funktioniert,die Frage ist wie lange. Liddll,danke für deine Hilfe!

15.10.2007 21:54 ssslonnn ist offline E-Mail an ssslonnn senden Beiträge von ssslonnn suchen Nehmen Sie ssslonnn in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Du möchtest einen Link zu diesem Thema "Enstellungproblem." setzen?
Dir gefällt unser Projekt und du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf deinen Seiten einbinden, durch Kopieren des jeweiligen Codes und Einfügen auf deiner Seite. Einfach den Html- oder BB-Code markieren und durch drücken der Tastenkombination "Strg+C" kopieren. Wenn du den Code nun wieder in dein/e Forum/Seite einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg+V".
Wir danken dir für deine Unterstützung!
Anleitung
Thema - Enstellungproblem. (Klick!) Demolink
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Liddll's Satboard » Empfangs - Technik » Uncommitted Switch » Enstellungproblem.

Views heute: 137.580 | Views gestern: 372.854 | Views gesamt: 670.630.035
Portal .: Impressum :. RSS Feedselector Link Us Zur Startseite