Game Stats Beta Test
purzelbaum
unsere besten emails
RSS Feedselector .: Homepage :. Gästebuch .: Impressum :. Link Us Board Empfehlen Partner von Liddll´s Satpage Partnerboard The Toplist of Liddll´s Satpage
Licht aus
Liddll's Satboard

Registrierung Guthaben CP Mitgliederliste Teammitglieder .: Pranger :. .: Friedhof :. Abwesenheits-Liste Häufig gestellte Fragen

letzte Beiträge Termin-Kalender .: Statistik :. Links Datenbank Suche

AdBanner KickTipp Arcade Games .: Game Menü :.

Portal DiseqC NASA ..: Videos :.. Zur Startseite
OMS



Liddll's Satboard » Allgemeines » Sat - News » SatelliFax Wachstumsstrategie von Zattoo: B2C-Fokus auf Kernmärkte Schweiz und Deutschland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Thema im PDF®-Format herunterladen | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wachstumsstrategie von Zattoo: B2C-Fokus auf Kernmärkte Schweiz und Deutschland Baumstruktur | Brettstruktur
Autor
Beitrag Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag


SatelliFax
SatelliFax
SatelliFax Gratis!


RSS-Feed Wachstumsstrategie von Zattoo: B2C-Fokus auf Kernmärkte Schweiz und Deutschland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo konzentriert sich im Rahmen seiner B2C-Wachstumsstrategie auf die Kernmärkte Schweiz und Deutschland. Das B2C-Angebot unter der Marke ?Zattoo? wird in Großbritannien, Spanien und Dänemark ab Mai eingestellt. International wird Zattoo im B2B-Geschäft mit Partnern wachsen.

?Wir werden unseren Wachstumskurs in den für uns wichtigsten Märkten verfolgen?, erklärt Nick Brambring, CEO von Zattoo. ?Unser Ziel ist, unseren Nutzern das beste TV-Streaming-Erlebnis zu bieten und die beste Alternative zu herkömmlichen TV-Empfangswegen zu sein. Wir haben uns bereits in den letzten Jahren mit unserem B2C-Geschäft auf die Schweiz und auf Deutschland fokussiert. B2B-seitig, d.h. als Technologie-Partner insbesondere von Netzbetreibern, bauen wir das internationale Geschäft weiter aus.?

Zattoo hat monatlich rund 1,5 Millionen Nutzer auf der Plattform. Die Wachstumsstrategie des Unternehmens fußt auf mehreren Säulen: ?Im B2C-Bereich wollen wir mit PREMIUM-Nutzern, also durch Bezahl-Abos, wachsen. Zudem wollen wir Zattoo neben der mobilen verstärkt für die Smart TV-Nutzung etablieren?, so Nick Brambring. ?Darüber hinaus bieten wir Werbetreibenden mit Dynamic Ad Insertion ein innovatives TV-Werbeformat, nämlich die Einbindung von TV-Spots in den Live-Stream. Auch in diesem Bereich haben wir großes Wachstumspotenzial. Im B2B-Bereich setzen wir auf eine starke Internationalisierung. Wir haben mit Hotwire bereits unseren ersten US-Kunden und haben Anfang des Jahres unseren Standort in Singapur eröffnet.?

Seit 2007 stand Zattoo in Großbritannien, Spanien und Dänemark zur Verfügung. Aufgrund lizenzrechtlicher Rahmenbedingungen gab es für Nutzer nur einen eingeschränkten Service. In Großbritannien etwa konnten Zattoo-Nutzer ihr Fernsehprogramm nur über den Computer streamen, nicht jedoch auf mobilen Geräten. In Dänemark wurde der Service von Zattoo als PREMIUM-Abo und nicht als kostenlose Variante angeboten.

Der Rückzug aus diesen europäischen Märkten hat keinen Einfluss auf das EU-weite Streamen, das Zattoo seinen PREMIUM-Nutzern seit Anfang des Jahres anbietet. Deutsche PREMIUM-Nutzer können weiterhin bei temporärem Aufenthalt in einem EU-Land - inklusive Großbritannien, Spanien und Dänemark - deutsches Fernsehen via Zattoo streamen. www.zattoo.com



(Mon, 16 Apr 2018 09:54:57 +0100)



16.04.2018 11:57 RSS-Bot ist online Beiträge von RSS-Bot suchen Nehmen Sie RSS-Bot in Ihre Freundesliste auf
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort Statistik
SatelliFax Schweiz bereitet sich auf UKW-Ausstieg vor - Informati [...] Sat - News   24.04.2018 08:57 von RSS-Bot     24.04.2018 08:57 von RSS-Bot   Views: 29
Antworten: 0
SatelliFax radio.de: Deutschlands größte Radioplattform wird 10 Sat - News   23.04.2018 07:49 von RSS-Bot     23.04.2018 07:49 von RSS-Bot   Views: 30
Antworten: 0
SatelliFax Schweiz: SRG SSR verlängert Vertrag mit Swiss Unihockey Sat - News   20.04.2018 07:25 von RSS-Bot     20.04.2018 07:25 von RSS-Bot   Views: 59
Antworten: 0
SatelliFax Kunden wählen QVC zu Deutschlands bestem Online-Shop Sat - News   13.04.2018 07:09 von RSS-Bot     13.04.2018 07:09 von RSS-Bot   Views: 93
Antworten: 0
SatelliFax SPORT1 überträgt Härtetest für Deutschlands Handballer [...] Sat - News   09.04.2018 10:41 von RSS-Bot     09.04.2018 10:41 von RSS-Bot   Views: 127
Antworten: 0

Du möchtest einen Link zu diesem Thema "Wachstumsstrategie von Zattoo: B2C-Fokus auf Kernmärkte Schweiz und Deutschland" setzen?
Dir gefällt unser Projekt und du möchtest uns etwas unterstützen?
Diesen Verweis kannst du auf deinen Seiten einbinden, durch Kopieren des jeweiligen Codes und Einfügen auf deiner Seite. Einfach den Html- oder BB-Code markieren und durch drücken der Tastenkombination "Strg+C" kopieren. Wenn du den Code nun wieder in dein/e Forum/Seite einfügen willst, klickst du einfach auf die gewünschte Stelle und drückst die Tasten "Strg+V".
Wir danken dir für deine Unterstützung!
Anleitung
Thema - Wachstumsstrategie von Zattoo: B2C-Fokus auf Kernmärkte Schweiz und Deutschland (Klick!) Demolink
Code für HTML-Seiten
BB-Code für Foren

Liddll's Satboard » Allgemeines » Sat - News » SatelliFax Wachstumsstrategie von Zattoo: B2C-Fokus auf Kernmärkte Schweiz und Deutschland

Views heute: 48.057 | Views gestern: 111.140 | Views gesamt: 549.390.105
Portal .: Impressum :. RSS Feedselector Link Us Zur Startseite
Powered by JGS-Portal Version 3.1.0 © 2002-2005 www.jgs-xa.de
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH