Liddll
Administrator

Guthaben: 65.546.925 
Kontonummer: 1
Aktien: 190 Stück
Gehaltsgruppe: 1 (Admin)
KickTipp: 1108 Punkte
 |
|
Link zum xDB Eintrag: Sudoku Spiele-Plugin
Zitat: |
Als neues Spiele Plugin habe ich Sudoku nach Enigma portiert.
Getestet wurde auf 7020 und 7000 (an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an meinen unermüdlichen Beta-Tester Ghost_2004)
Das Plugin läuft sogar auf einer Dbox2 unter Enigma, macht aber mit dem 66 MHz Prozessor nicht wirklich Spass...
Die Bedienung ist selbsterklärend, mit der "<" und ">" Taste kann die Spielstärke umgeschaltet werden. In den Spielstufen "hard und "impossible" gibt es immer mehrere Lösungen, leider läßt der Algorithmus von Michael Sweet nur eine Lösung zu die mit solve_game angezeigt werden kann.
Mit check_game wird die Eingabe auf Fehler überprüft(doppelt in Reihe oder 3x3Feld). Die Eingabe von "0" löscht das aktuelle Feld.
Bei einem restart_game nach solve_game wird immer ein neues Spiel gestartet. (schummeln ist also nicht Augenzwinkern )
Für jedes check_game drücken bekommt man 100 Strafsekunden aufgebrummt großes Grinsen .
Wie immer würde ich mich über Feedback, Anregungen und Bugberichte freuen.
cu
DarkVolli |
|
Finale Version 0.1d (suduko.tar.bz2)
Folgende Änderungen gegenüber der Vorversion:
- Automatisches Speichern/Laden der Datei "/var/etc/sudoku.sav" bei Spielende/Spielbeginn (ca. 500 Byte). Bei Verlassen wird aktueller Spielstand und Spielstärke gespeichert.
- "Durchscrollen" der Spielstärke mit Ok-Taste jetzt möglich
- Vergrößern der Schrift in den Zellen
- Jetzt als installationsscript für das Blue Panel!
|
|
20.10.2006 14:57 |
|
|
calbero
Grünschnabel
Guthaben: 3.220 
Kontonummer: 1313
 |
|
Funktioniert das Plugin auch für die DM-500????
|
|
18.01.2008 14:05 |
|
|